Unfall in Bochum Radfahrer stirbt nach Sturz auf Straßenbahngleisen

Bochum · Der Mann war am Wochenende mit seinem Rad in die Gleise geraten. Dort hatte er die Kontrolle über sein Fahrrad verloren - er stürzte.

Ein Radfahrer ist bei einem Sturz ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Ein Radfahrer ist bei einem Sturz ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Nach einem Sturz auf Straßenbahngleisen ist ein 75 Jahre alter Radfahrer in Bochum an seinen Verletzungen gestorben. Der Mann war am Wochenende mit seinem Rad in die Gleise geraten und hatte die Kontrolle verloren. Nachdem er mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden war, starb er am Dienstagabend, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Ermittlungen zu dem Unglück dauern an. Nach aktuellem Kenntnisstand war niemand anderes an dem Unfall beteiligt.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort