Unfall an Fußgängerüberweg in Bochum Neunjähriger wird von Auto angefahren und schwer verletzt

Bochum · Ein Junge in Bochum ist beim Überqueren einer Straße von einem Auto angefahren worden. Der Neunjährige war mit dem Fahrrad unterwegs und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

 Der Neunjährige kam schwerverletzt ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Der Neunjährige kam schwerverletzt ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein Neunjähriger ist bei einem Verkehrsunfall in Bochum am Freitag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Junge gegen 14 Uhr mit seinem Fahrrad auf einem Fußgängerüberweg unterwegs, als er vom Auto eines 66-Jährigen erfasst wurde. Der Junge stürzte und musste vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr bestand nicht. Weitere Details zur Unfallursache waren zunächst nicht bekannt.

(chal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort