Unfall in Bochum Hummel in Auto – Lieferwagen fährt in Gegenfahrbahn

Bochum · Das Tier kam durch ein geöffnetes Autofenster. Ein 59-Jähriger wurde verletzt.

Ein Lieferwagenfahrer wurde von einer Hummel im Auto abgelenkt - sein Wagen kollidierte mit einem Pkw (Symbolbild).

Ein Lieferwagenfahrer wurde von einer Hummel im Auto abgelenkt - sein Wagen kollidierte mit einem Pkw (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Durch eine Hummel soll sich ein 59-jähriger Lieferwagenfahrer in Bochum so sehr erschreckt haben, dass er mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen ist. Der ebenfalls 59-jährige Fahrer des Pkws wurde dabei leicht verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Nach eigenen Angaben sei der Fahrer des Lieferwagens am Montag auf die Gegenfahrbahn gekommen, nachdem eine Hummel durch das geöffnete Fenster in sein Gesicht geflogen sei und er das Lenkrad verrissen habe. Der verletzte Autofahrer kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Lieferwagens blieb unverletzt.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort