Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Polizeieinsatz in Bochum Frau mit rund 3,5 Promille hat mehrere Unfälle und fährt weiter

Eine stark betrunkene Frau (34) hat bei einer Autofahrt durch Bochum mehrere Unfälle gebaut. Trotzdem setzte sie ihre Tour trotzdem erstmal fort - bis auf die Autobahn.

 Am frühen Sonntagmorgen soll sie mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und mit einem Haltestellenhäuschen zusammengestoßen sein. Danach sei sie weitergefahren - unter anderem gegen zwei Verkehrszeichen und ein Zaunelement, berichtete die Polizei.

Die Beamten trafen schließlich auf der Autobahn 448 auf die 34-Jährige. Dort hatte sie bereits ihren Wagen gestoppt, verletzt war sie nicht. Ein Atemalkoholtest habe einen Wert von knapp 3,5 Promille ergeben. Die Beamten nahmen Ermittlungen auf und entnahmen eine Blutprobe.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort