Keine Verletzten Auto steht auf A43 in Flammen - Vollsperrung bei Bochum

Bochum · Ein Auto hat auf der A43 bei Bochum Feuer gefangen. Der Fahrer konnte sich jedoch vorher aus dem Fahrzeug befreien. Es wurde niemand verletzt.

Die Feuerwehr wurde am Donnerstag zu einem brennenden Auto auf der A43 gerufen (Symbolbild).

Die Feuerwehr wurde am Donnerstag zu einem brennenden Auto auf der A43 gerufen (Symbolbild).

Foto: dpa/Martin Schutt

Ein brennendes Auto auf der Autobahn 43 bei Bochum hat nach Angaben der Feuerwehr für eine kurzzeitige Vollsperrung der Strecke geführt. Der Notruf sei am Donnerstagvormittag eingegangen, berichteten die Bochumer Einsatzkräfte.

Beim Eintreffen am Einsatzort habe das Fahrzeug auf dem Standstreifen gestanden und bereits vollständig gebrannt. Der Fahrer sei glücklicherweise nicht verletzt worden. Feuerwehrleute brachten den Brand unter Kontrolle. Wegen des Einsatzes sei die Autobahn voll gesperrt worden.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort