Erwischt! Das sind die kuriosesten Blitzer-Fälle in NRW

Düsseldorf · Immer wieder kommt es vor, dass Temposünder gegen Radarfallen vorgehen - oder sich einen Spaß mit den Blitzkisten erlauben. Wir haben die lustigsten Blitzer-Fotos gesammelt.

Blitzer-Fotos: Das sind die kuriosesten Blitzer in NRW
12 Bilder

Das sind die kuriosesten Fotos von Blitzern in NRW

12 Bilder
Foto: dpa/Carsten Rehder

Geschwindigkeitskontrollen sind schon ein Ärgernis, vor allem, wenn die Radarfalle zugeschlagen hat. Temposünder, die ihre Spuren verwischen wollen und die Blitzer sabotieren, gibt es deshalb häufig. Ebenso wie jene, die sich einen Spaß mit den lästigen Blitzkisten erlauben.

Denn man kann sie schon mit einfachen Mitteln untauglich machen – wie Unbekannte aus Essen, die einem Starenkasten eine Mülltonne überstülpten.

Andere versuchen erst gar nicht, die Radarmessung auszutricksen und brettern sogar absichtlich über das ie kuriosesten Fotos von Blitzern zusammengestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort