Unfall in Bielefeld Mann wird von Straßenbahn erfasst und stirbt

Bielefeld · Der Mann hatte sich aus bisher unbekannten Gründen im Gleisbett aufgehalten. Der Bahnfahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen.

 In Bielefeld ist ein Mann von einer Straßenbahn überrolt worden und ums Leben gekommen (Symbolbild).

In Bielefeld ist ein Mann von einer Straßenbahn überrolt worden und ums Leben gekommen (Symbolbild).

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

In Bielefeld ist ein Mann von einer Straßenbahn überrollt worden und dabei ums Leben gekommen. Der 51-Jährige habe sich am Sonntagabend aus zunächst unbekannten Gründen an der Haltestelle Milse auf den Schienen aufgehalten, sagte ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen. Der Fahrer der Straßenbahn habe noch versucht zu bremsen, um zu verhindern, dass der Mann erfasst wird.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort