Polizei in Bielefeld sucht Zeugen Nach Zusammenstoß – Autofahrer schlägt Rollstuhlfahrer und flieht

Bielefeld · Nach einem Zusammenstoß mit einem Rollstuhlfahrer soll ein Autofahrer in Bielefeld den Mann geschlagen haben und dann davongefahren sein.

 Ein Autofahrer soll in Bielefeld nach einem Zusammenstoß einen Mann im Rollstuhl geschlagen haben (Symbolbild).

Ein Autofahrer soll in Bielefeld nach einem Zusammenstoß einen Mann im Rollstuhl geschlagen haben (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

Der 82 Jahre alte Rollstuhlfahrer sei mit seinem elektrischen Fahrzeug unterwegs gewesen und mit dem aus einer Hofeinfahrt kommenden Auto zusammengeprallt, teilte die Polizei am Montag mit. Nach dem Unfall am Samstagabend habe der Autofahrer die Scheibe runtergelassen. Er soll dem 82-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben - bevor er weitergefahren sei. Der Senior wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Fahndung nach dem Autofahrer blieb der Polizei zufolge zunächst erfolglos, gesucht werden Zeugen.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort