nach Sturz Kinder finden in Beverungen hilflosen Radfahrer auf Waldweg

Beverungen · Nach einem Sturz hat ein 67-jähriger Radfahrer in Beverungen im Kreis Höxter vermutlich einen Tag lang bewegungsunfähig auf einem Waldweg gelegen. Spielende Kinder entdeckten den hilflosen Mann am Freitagnachmittag.

Der Mann sei nicht mehr in der Lage gewesen, Hilfe zu verständigen, teilte die Polizei in Höxter am Montag mit. Erst spielende Kinder entdeckten den hilflosen Mann am Freitagnachmittag. Mit den Eltern alarmierten sie die Rettungskräfte, die den 67-Jährigen, der bei Bewusstsein war, ins Krankenhaus brachten. „Er hatte keine konkrete Erinnerung an den Unfallhergang und auch nicht an den Zeitpunkt“, sagte ein Polizeisprecher. Vermutlich war der Mann am vergangenen Donnerstag aus medizinischen Gründen zu Fall gekommen.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort