Paderborn Betrunkener dreimal am Steuer erwischt

Paderborn · Ein betrunkener Fahrer ist an einem einzigen Tag dreimal von der Polizei erwischt worden. Die Beamten nahmen dem 32-Jährigen den Schlüssel ab.

Zunächst hatte ein Zeuge die Paderborner Polizei auf den 32-Jährigen hingewiesen, der offensichtlich unter starkem Alkoholeinfluss mit seinem Auto unterwegs war. Die Beamten kontrollierten den Mann zu Hause und nahmen ihm den Führerschein ab. Wenige Stunden später ertappten ihn Polizisten vom Streifenwagen aus wiederum am Steuer - schleichend, alkoholisiert und nunmehr ohne Führerschein. Der Fahrer habe unumwunden gestanden betrunken zu sein, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Allerdings schien er das Fahrverbot immer noch nicht ernst zu nehmen: Acht Stunden später meldete erneut ein Zeuge, dass der Mann alkoholisiert unterwegs sei. Wieder suchten sie ihn zu Hause auf- jetzt musste er den Uniformierten aber auch seinen Autoschlüssel mitgeben.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort