Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Vermisste drei Mädchen nach Kirmesbesuch in Lünen wohlbehalten aufgefunden

Update | Bergkamen/Lünen · Die drei Mädchen aus Bergkamen, die seit Samstagabend gesucht wurden, sind wohlbehalten in Duisburg angetroffen worden.

Die Polizei sucht nach drei vermissten Mädchen aus Bergkamen (Symbolbild).

Die Polizei sucht nach drei vermissten Mädchen aus Bergkamen (Symbolbild).

Foto: dpa/Fabian Strauch

Die drei Mädchen aus Bergkamen, die seit Samstagabend (10. September) gesucht wurden, sind wohlbehalten in Duisburg angetroffen worden. Die 15-, 16- und 17-Jährigen waren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus Bergkamen nach Lünen gefahren, um dort die Kirmes zu besuchen.

Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung daher aufgehoben.

(albu/toc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort