Unfall in Bergkamen Autofahrer kollidiert mit parkendem Lastwagen und stirbt

Bergkamen · Der 46-Jährige kam aus bisher ungeklärten Umständen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen den parkenden Transporter. Seine Beifahrerin kam ins Krankenhaus.

Ein 46-Jähriger kollidierte mit seinem Pkw mit einem Lastwagen und kam ums Leben (Symbolbild).

Ein 46-Jähriger kollidierte mit seinem Pkw mit einem Lastwagen und kam ums Leben (Symbolbild).

Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein Pkw-Fahrer ist in Bergkamen im Ruhrgebiet ungebremst auf einen am Fahrbahnrand geparkten Lastwagen aufgefahren und ums Leben gekommen. Seine 46 Jahre alte Beifahrerin wurde bei dem Unfall am Sonntagabend lebensgefährlich verletzt. Warum der Fahrer nach rechts von der Straße abkam und gegen den Lastwagen fuhr, war zunächst unklar. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin kam ins Krankenhaus, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Straße wurde für fünf Stunden gesperrt und die Polizei nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort