Nahe des Bahnhofs Schüsse auf eine Shisha-Bar in Bergisch Gladbach

Unbekannte haben am frühen MIttwochmorgen auf eine Shisha-Bar in der Nähe des Bahnhofs in Bergisch Glabbach geschossen. Der Hintergrund ist unklar:

 Ermittler der Polizei untersuchen eine Shisha-Bar, auf die am frühen Morgen geschossen wurde.

Ermittler der Polizei untersuchen eine Shisha-Bar, auf die am frühen Morgen geschossen wurde.

Foto: dpa/Henning Kaiser

Die Schüsse wurden laut Polizeiangaben vom Mittwoch am frühen Morgen abgefeuert. Über Verletzte war zunächst nichts bekannt. Die Bar liegt in der Nähe des Bahnhofs.

Daher hätten zwei S-Bahnen Bergisch Gladbach nicht angefahren, sondern vorzeitig in Köln-Dellbrück gehalten, sagte ein Bahnsprecher. Am Morgen sei der Verkehr aber mit Betriebsbeginn normal anlaufen.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort