Unfall in Bergisch Gladbach 86-Jähriger bei Frontalzusammenstoß tödlich verunglückt

Bergisch Gladbach · Ein 86-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Bergisch Gladbach ums Leben gekommen. Drei weitere Personen wurden verletzt.

Ein 86-Jähriger ist bei einem Unfall ums Leben gekommen (Symbolbild).

Ein 86-Jähriger ist bei einem Unfall ums Leben gekommen (Symbolbild).

Foto: dpa/Nicolas Armer

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Kleintransporter ist ein 86 Jahre alter Autofahrer in Bergisch Gladbach tödlich verletzt worden. Der Insasse des Transporters habe schwere Verletzungen, schwebe aber nicht in Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Zwei Insassen eines weiteren Autos, das infolge der Kollision am Donnerstag auf den Transporter auffuhr, erlitten leichte Verletzungen. Der 86-jährige Senior sei trotz Wiederbelebungsversuchen noch an der Unfallstelle gestorben.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort