1. NRW
  2. Panorama

Aachen: Bei der Polizei steht Kurioses auf dem Speiseplan

Aachen : Bei der Polizei steht Kurioses auf dem Speiseplan

Die Polizei Aachen beweist Humor und veröffentlicht ein Foto aus der Kantine: Laut Speiseplan gibt es am heutigen Freitag - und pünktlich zum Wochenende - Lachcremesuppe. Fraglich ist nur, was der Koch nun im Topf hat. Zwei Varianten sind möglich.

Sollten Besucher heute Mittag die Kantine der Polizei Aachen betreten und nur auf freundlich lächelnde oder gar lachende Polizisten treffen, kann dies auch am Speiseplan liegen. Denn laut dem gibt es Lachcremesuppe.

Fraglich bleibt indes nur, was der Koch nun für hungrige Beamte bereit hält, denn mit der Verwendung eines einzigen Buchstabens hält er sich mehrere Optionen offen. Entweder gibt es Lachcremesuppe oder Lauchcremesuppe oder Lachscremesuppe.

(ots)