Tödlicher Unfall in Bad Salzuflen 17-Jähriger stirbt nach Crash mit Auto - Frau fährt weiter

Bad Salzuflen · Ein 17-Jähriger ist mit seinem Motorroller auf einer Landstraße in Bald Salzuflen auf ein Auto aufgefahren und gestorben. Die beteiligte Autofahrerin fuhr nach dem Zusammenstoß weiter. Womöglich hatte sie Alkohol im Blut.

Die 75-Jährige am Steuer des Wagens sei nach dem Aufprall weitergefahren, teilte die Polizei am Donnerstag mit. „Zeugen folgten der Frau und stoppten das stark beschädigte Fahrzeug in Höhe der Autobahnauffahrt zur A2.“ Eventuell war sie betrunken, wie die Polizei erklärte.

Demnach fuhr der Jugendliche am Mittwochnachmittag hinter der Frau und krachte in ihr Heck. Ob die Frau abrupt bremste oder ganz stehen blieb, war zunächst unklar. Der junge Mann starb im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort