Ermittlungen in Bad Münstereifel Volltrunkene Mutter fährt mit 3,2 Promille und Kindern im Auto

Bad Münstereifel · Eine volltrunkene Mutter ist mit 3,2 Promille und zwei Kindern im Auto von der Polizei aufgegriffen worden. Im Wagen fanden die Beamten die Alkoholflaschen.

Mehrere Autofahrer hätten am Samstag beobachtet, wie die Frau auf einer Landstraße bei Bad Müstereifel Schlangenlinien fuhr, teilte die Polizei am Montag mit. Als die Beamten eintrafen, hatte die 39-Jährige auf der Wiese eines Feldweges geparkt.

Im Auto saßen ihre sieben und neun Jahre alten Kinder. Die Polizisten entdeckten zwei leere Wodka-Flaschen im Wagen. Ein Test ergab den extrem hohen Alkoholwert. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurden die Kinder von ihrem Vater auf der Wache abgeholt.

(sef/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort