Bad Berleburg im Sauerland Traktor spießt Auto auf

Bad Berleburg · In Bad Berleburg im Sauerland sind am Montag ein Traktor und ein Auto zusammengestoßen. Dabei durchstieß der Frontlader die Seitenscheibe der Fahrertür des Wagens. Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt.

Bad Berleburg: Traktor durchsticht Seitenscheibe von Auto
4 Bilder

Traktor durchsticht Seitenscheibe von Auto

4 Bilder
Foto: Polizei Siegen-Wittgenstein

Laut Polizei wollte der 79 Jahre alte Traktorfahrer gegen 15 Uhr auf die Straße "Auf dem Sand" abbiegen. Dabei übersah er das Auto eines 23-Jährigen - vermutlich, so die Polizei, weil er von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei habe der Frontlader die Scheibe auf der Fahrerseite des Wagens durchbohrt. Der Fahrer sei durch Glassplitter leicht verletzt worden.

Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt, dass ein Schaden in Höhe von etwa 9000 Euro entstanden ist.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort