1. NRW
  2. Panorama

Autounfall in Bochum: Zwei Schwerverletzte nach Kollision mit Straßenbahn

Autounfall in Bochum : Zwei Schwerverletzte nach Kollision mit Straßenbahn

Direkt vor dem Rathaus in Bochum-Wattenscheid hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Zwei Personen sind bei einem Crash mit der Straßenbahn in ihrem Auto eingeklemmt worden.

In Bochum-Wattenscheid sind zwei Personen mit ihrem Auto mit der Straßenbahn kollidiert und dabei schwer verletzt worden. Wie die Feuerwehr Bochum mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 13.30 Uhr am Montag. Fahrer und Beifahrer wurden bei dem Unfall in ihrem Auto eingeklemmt.

<aside class="park-embed-html"> <blockquote class="twitter-tweet"><p lang="de" dir="ltr">Auch die zweite Person konnte aus dem Fahrzeug befreit werden. An der Unfallstelle laufen die Aufräumarbeiten, die <a href="https://twitter.com/polizei_nrw_bo?ref_src=twsrc%5Etfw">@polizei_nrw_bo</a> hat mit der Unfallursachenermittlung begonnen. <a href="https://twitter.com/hashtag/fwbo?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#fwbo</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Einsatzf%C3%BCrBochum?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#EinsatzfürBochum</a> <a href="https://t.co/N1hHTcJJtk">pic.twitter.com/N1hHTcJJtk</a></p>&mdash; Feuerwehr Bochum (@FW_Bochum) <a href="https://twitter.com/FW_Bochum/status/1302946037515067393?ref_src=twsrc%5Etfw">September 7, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> </aside>
Dieses Element enthält Daten von Twitter. Sie können die Einbettung solcher Inhalte auf unserer Datenschutzseite blockieren

Der Beifahrer konnte der Feuerwehr zufolge gegen 14 Uhr aus dem Fahrzeug befreit werden. Gegen 14.30 Uhr konnte auch der Fahrer befreit werden. Die Unfallstelle vor dem Rathaus auf der Friedrich-Ebert-Straße ist für die Aufräumarbeiten noch gesperrt. Die Feuerwehr bittet, den Bereich weiträumig zu umfahren.

(chal)