Gewerbegebiet Dycker Feld Autos brennen aus und beschädigen Halle

Wuppertal · In der Nacht auf Silvester sind in einem Wuppertaler Gewerbegebiet zwei Autos völlig ausgebrannt. Auch eine Hallenfassade fing Feuer. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Autos brennen im Wuppertaler Gewerbegebiet Dycker Feld
22 Bilder

Auto-Brand im Gewerbegebiet Dycker Feld

22 Bilder

Wie die Wuppertaler Polizei mitteilte, waren der BMW und der Mercedes auf einem verschlossenen Firmengelände im Gewerbegebiet Dycker Feld abgestellt. Beide Pkw brannten beim Eintreffen der Einsatzkräfte gegen drei Uhr schon vollständig.

Die Feuerwehr musste zwei Tore gewaltsam öffnen. Eine angrenzende Hallenfassade geriet ebenfalls in Brand. Das Feuer konnte aber schnell gelöscht werden.

Die Brandursache ist noch unklar. Allein die Schäden an den beiden Fahrzeigen werden auf 50.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort