Rhein-Sieg-Kreis Auto prallt gegen Baum — 18-Jähriger stirbt

Eitorf · Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Eitorf im Rhein-Sieg-Kreis tödlich verletzt worden.

Er kam mit seinem Skoda am Samstagabend gegen 19 Uhr nach links von der Windecker Straße/L333 ab und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Fahrer befreien. Der zunächst unbekannte jungen Mann erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Nach ersten Ermittlungen vor Ort ergaben sich keine Hinweise auf eine Fremdbeteiligung. Der Skoda und das Handy wurden in Absprache mit der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Im Zuge der Ermittlungen an der Halteranschrift wurde der Fahrer als 18-jähriger Windecker identifiziert.

(das/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort