A44 in Düsseldorf Auto brannte aus - lange Staus

Düsseldorf · Ein brennendes Auto hat auf der A44 am Nordstern für Stau im Berufsverkehr gesorgt. Die Flammen schlugen zeitweise so hoch, dass auch eine Fahrspur am Nordstern gesperrt werden musste.

Düsseldorf: Auto brennt auf A44 aus
7 Bilder

Düsseldorf: Auto brennt auf A44 aus

7 Bilder

Das brennende Fahrzeug stand auf der A44 Richtung Mönchengladbach zwischen der Abfahrt Stockum und Flughafen unter dem Verteiler Nordstern. Gegen 8.20 Uhr wurde der Vorfall gemeldet, teilt die Polizei mit. Der Verkehr staute sich teilweise bis in den Flughafentunnel.

Der erste und zweite Fahrstreifen der A44 mussten gesperrt werden, teilweise schlugen die Flammen so hoch, dass auch auf dem darüberliegenden Verteiler eine Fahrspur gesperrt werden musste.

Gegen 8.42 Uhr war der Wagen gelöscht, offenbar hatte ein technischer Defekt den Brand ausgelöst, so die Polizei. Da Treibstoff ausgelaufen war, musste die Fahrbahn noch gereinigt.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort