1. NRW
  2. Panorama

Arbeitsunfall in Gelsenkirchen​ - 57-Jähriger an Verletzungen gestorben​

Arbeitsunfall in Gelsenkirchen : Von Gabelstapler überrollt – 57-Jähriger an Verletzungen gestorben

Der am Montag in Gelsenkirchen von einem Gabelstapler überrollte Mann ist seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 57-Jährige Lastwagenfahrer war beim Laden erfasst worden.

Der Arbeiter, der am Montag in Gelsenkirchen von einem Gabelstapler überrollt wurde, ist an seinen schweren Verletzungen gestorben. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Das Opfer des Arbeitsunfalles sei ein 57 Jahre alter Lastwagenfahrer. Der Mann sei beim Be- und Entladen eines Lastwagens von dem Stapler erfasst worden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort starb der Mann laut Polizei. Die Ermittlungen zum genauen Ablauf des Unfalls liefen weiter, hieß es in der Mitteilung.

(toc/dpa)