Schwerer Unfall in Ahlen Zusammenstoß mit Kuh – Autofahrer schwer verletzt

Warendorf · Der Unfall im Münsterland ereignete sich in Höhe einer Hofzufahrt. Das Auto des 21-Jährigen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. (Symbolbild)

Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. (Symbolbild)

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Bei einem Zusammenstoß seines Wagens mit einer Kuh ist ein Autofahrer im münsterländischen Ahlen schwer verletzt worden. Das Auto des 21-Jährigen war nach Polizeiangaben in der Nacht zu Freitag (14. Juni 2024) im Ortsteil Tönnishäuschen in Höhe einer Hofzufahrt mit dem Tier zusammengestoßen.

Erste Hilfe Tipps: So reagieren Sie im Notfall richtig
Infos

Erste Hilfe - die wichtigsten Basics für Ersthelfer

Infos
Foto: ADAC

Durch den Aufprall überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Die Kuh verendete bei dem Zusammenstoß mit dem Auto. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt.

(dw/dpa)