Mordkommission ermittelt Mann vor seinem Haus in Ahlen erschossen

Ahlen · Ein 34-jähriger Mann ist in Ahlen vor einem Mehrfamilienhaus erschossen worden. Von den möglichen Tätern gibt es laut Polizei keine Spur, das Motiv ist unklar.

Laut Polizei hatten Zeugen das Opfer am Donnerstagabend kurz nach 22 Uhr entdeckt. „Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns keine Hinweise auf den oder die Täter oder eine mögliche Motivlage vor“, erklärte die Staatsanwaltschaft. Zuvor hatte „Die Glocke“ berichtet.

„Wir ermitteln mit Hochdruck in alle Richtungen und werden dabei auch besonders das private und berufliche Umfeld des 34-Jährigen beleuchten“, hieß es von der Mordkommission.

Laut den Ermittlern hatte der Mann am Donnerstag bis etwa 21.20 Uhr in einem Imbiss gearbeitet. Man untersuche jetzt sein berufliches und privates Umfeld.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort