Ehemann in Unterscuchungshaft Frau auf Baumarktparkplatz in Aachen getötet

Update | Aachen · Nach dem gewaltsamen Tod einer 28 Jahre alten Frau auf dem Parkplatz eines Baumarkts in Aachen sitzt der Ehemann der Frau in Untersuchungshaft. Die Leiche der Frau wurde am Samstag gefunden.

 Polizisten stehen in Aaachen am Tatort auf dem Parkplatz eines Baumarkts: Eine Frau ist dort getötet worden.

Polizisten stehen in Aaachen am Tatort auf dem Parkplatz eines Baumarkts: Eine Frau ist dort getötet worden.

Foto: dpa/Ralf Roeger

Dem 37-jährigen Mann werde Mord vorgeworfen, teilte die Staatsanwaltschaft Aachen am Montag mit. Der Mann und die Frau waren verheiratet, aber getrennt lebend. Die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus. Der Mann hatte sich gestellt. Er kam am Sonntag, einen Tag nach der Tat, in Untersuchungshaft. Die Frau starb durch Stichverletzungen noch auf dem Parkplatz des Baumarktes, der gegenüber dem Polizeipräsidium liegt.

(boot/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort