Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

A61 bei Mönchengladbach Bundespolizei entdeckt bei Autokontrolle knapp zehn Kilo Kokain

Mönchengladbach · Zwei Italiener sind bei dem Versuch erwischt worden, Kokain im Wert von 660.000 Euro aus den Niederlanden nach Italien zu schmuggeln. Die Bundespolizei kontrollierte die Männer auf der A61 bei Mönchengladbach.

Die Männer waren auf dem Weg aus den Niederlanden nach Italien, als sie die Bundespolizei auf der A61 stoppte, wie die Behörde am Donnerstag berichtete. Bei der Kontrolle am vergangenen Sonntag entdeckten sie den doppelten Fahrzeugboden. Das Auto kam in eine Werkstatt, wo der aufwendige Umbau geöffnet wurde.

Ans Tageslicht kamen zehn Pakete mit insgesamt 9,6 Kilogramm Kokain. Die Drogen haben laut Bundespolizei einen Verkaufwert von rund 660.000 Euro. Die beiden 44 und 45 Jahre Italiener sitzen in Untersuchungshaft.

(sef/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort