A44 bei Aachen Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Auffahrunfall an Stauende

Köln/Aachen · Bei einem Auffahrunfall an einem Stauende auf der Autobahn 44 in der Nähe von Aachen ist am Dienstag ein Lastwagenfahrer tödlich verletzt worden. Die Autobahn in Richtung Mönchengladbach war zunächst gesperrt.

 Bei einem Unfall ist ein Mann tödlich verletzt worden. (Symbolbild)

Bei einem Unfall ist ein Mann tödlich verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Bei einem Auffahrunfall an einem Stauende auf der Autobahn 44 in der Nähe von Aachen ist am Dienstag ein Lastwagenfahrer tödlich verletzt worden. Der 32-Jährige sei mit seinem Transporter kurz nach der Einreise aus Belgien auf einen Lastwagen aufgefahren und habe diesen gegen ein Auto und einen weiteren Lkw geschoben, teilte die Polizei in Köln mit. In dem Auto wurde der 49 Jahre alte Fahrer schwer verletzt. Der Lastwagenfahrer konnte nur noch tot aus dem stark beschädigten Führerhaus geborgen werden. Der Stau soll sich durch einen vier Kilometer entfernten Unfall gebildet haben. Die Autobahn in Richtung Mönchengladbach war zunächst gesperrt.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort