Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

A33 nach Brilon Vollsperrung - Lkw bleibt auf Leitplanke stehen

Schloß Holte-Stukenbrock · Autofahrer auf der A33 sollten, wenn möglich, die Unfallstelle großräumig umfahren. Nach einem Lkw-Unfall am Montag ist die Strecke im Kreis Gütersloh in beiden Richtungen gesperrt worden.

Wegen Bergungsarbeiten ist die Autobahn 33 bei Schloß Holte-Stukenbrock (Kreis Gütersloh) am Montag in Richtung Brilon voll gesperrt worden. Ein 24 Jahre alter Lkw-Fahrer kam am Morgen zwischen Schloß Holte-Stukenbrock und Stukenbrock-Senne mit seinem Fahrzeug von der Spur ab, kollidierte mit einer Leitplanke und blieb auf dieser stehen, wie die Polizei berichtete. Um den 40-Tonner zu bergen, seien Rückbauarbeiten an der Leitplanke nötig.

Der 24-Jährige blieb unverletzt. Die Unfallursache und die Dauer der Sperrung waren zunächst unklar. Laut der WDR Verkehrslage staute es sich am Montagmittag ab dem Kreuz Bielefeld auf etwa vier Kilometern. Die Polizei riet Autofahrern, eine Umleitung zu nehmen.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort