Unfall in Gescher bei Borken 20-jährige Beifahrerin stirbt bei Kollision - drei weitere Verletzte

Gescher · Eine 20-jährige Beifahrerin ist bei einem Unfall auf der Autobahn 31 bei Gescher in Fahrtrichtung Emden tödlich verletzt worden. Das Auto war mit einem Pannendienst-Fahrzeug zusammengestoßen.

 Einsatzkräfte haben die Unfallstelle markiert, an der das Auto mit dem Pannendienst zusammengestoßen war.

Einsatzkräfte haben die Unfallstelle markiert, an der das Auto mit dem Pannendienst zusammengestoßen war.

Foto: dpa/Guido Bludau

Auch der 19-jährige Fahrer des Wagens und zwei weitere Insassen - ein Mann und eine Frau - seien am frühen Morgen schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag.

Ein Viehtransporter mit Rindern habe wegen einer Reifenpanne abgesichert und mit Warnlichtern auf dem Standstreifen gestanden. Aus zunächst unbekannter Ursache sei das Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die hinter dem Lastwagen stehende Pannenhilfe gekracht. Die Lkw-Fahrer blieben unverletzt.

Die Autobahn wurde am Samstagmorgen laut Polizei für sechseinhalb Stunden voll gesperrt.Ein Gutachter sei vor Ort.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort