Zwischen Hamminkeln und Rees Brennender Lastwagen auf A3 – Sperrung Richtung Arnheim

Düsseldorf · Auf der A3 zwischen Hamminkeln und Rees brennt ein Lastwagen. Die Feuerwehr erklärte den Brand an dem mit Möbeln beladenen Fahrzeug am frühen Dienstagmorgen zunächst für gelöscht, doch kurz danach brannte es erneut. Der Fahrer konnte sich unverletzt retten.

Auf der Autobahn 3 zwischen Hamminkeln und Rees ist die Fahrbahn in Richtung Arnheim wegen eines brennenden Lastwagens gesperrt. Die Feuerwehr erklärte den Brand an dem mit Möbeln beladenen Lkw am frühen Morgen zunächst als gelöscht, kurz danach fing er wieder an zu brennen, wie die Autobahnpolizei am Dienstag mitteilte. Der Fahrer konnte sich demnach unverletzt aus dem Führerhaus retten. Der Verkehr staute sich zunächst rund zwei Kilometer. Warum das Heck des Lastwagens am Dienstagmorgen Feuer fing, war nach Angaben der Polizei noch unklar.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort