Unfall auf A2 bei Rheda-Wiedenbrück Autos landen im Graben - zwei Menschen schwer verletzt

Bielefeld · Bei einem schweren Unfall auf der A2 bei Rheda-Wiedenbrück sind drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Nach Angaben der Polizei war ein 31-Jähriger am Samstagmorgen aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Auto auf der linken Fahrspur ins Schleudern gekommen und gegen das Auto eines 50-jährigen Mannes geprallt. Durch den Zusammenstoß kamen beide Autos von der Fahrbahn ab und landeten in einem Graben.

Der 50-Jährige wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Seine 47 Jahre alte Beifahrerin sowie der 31-Jährige wurden leicht verletzt. Ein Kran habe die Autos später aus dem Graben geborgen, weshalb es zu kurzzeitigen Staus auf der Strecke gekommen sei, teilte ein Sprecher mit.

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort