Burscheid A1-Unfall: 20-Jähriger gestorben

Burscheid · Der 20-Jährige, der am Donnerstagabend auf der A1 in Höhe der Ausfahrt Burscheid verunglückte (wir berichteten) ist tot. Er erlag am Wochenende seinen lebensgefährlichen Verletzungen. Dies bestätigte die Polizei am Sonntag auf Anfrage unserer Redaktion.

A1: Autofahrer prallt gegen Wand
5 Bilder

A1: Autofahrer prallt gegen Wand

5 Bilder

Der 20-Jährige aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis hatte am Donnerstag gegen 20.30 Uhr auf der A1 in Richtung Dortmund die Kontrolle über sein Auto verloren und war mit dem Fahrzeug gegen die Mittelbetonabgrenzung geschleudert, das nach der Kollision auf der Überholspur zum Stehen gekommen war.

Der junge Fahrer, der nach Redaktions-Informationen an eine Leverkusener Schule seinen Schulabschluss gemacht haben soll, war daraufhin ausgestiegen. Er wurde von einem herannahenden Fahrzeug erfasst und musste in die Spezialklinik nach Köln-Merheim gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort