A 44 bei Aachen Autofahrer unter Lastwagen-Anhänger eingeklemmt und tödlich verletzt

Aachen · Der Wagen krachte in der Nacht zum Dienstag aus noch ungeklärten Gründen in den geparkten Lastwagen. Das Auto wurde unter dem Sattelauflieger eingeklemmt. Der Mann erlag demnach noch vor Ort seinen Verletzungen.

 Bei einem Unfall ist ein Autofahrer tödlich verletzt worden. (Symbolbild)

Bei einem Unfall ist ein Autofahrer tödlich verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Auf einem Rastplatz an der Autobahn 44 ist ein Mann mit seinem Auto unter einem Lastwagenanhänger gefahren und gestorben.

Der Wagen krachte in der Nacht zum Dienstag aus noch ungeklärten Gründen nach der Auffahrt zur Raststätte zwischen dem Autobahnkreuz Aachen und Aachen-Brand in den geparkten Lastwagen, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. Das Auto wurde unter dem Sattelauflieger eingeklemmt. Der Mann, dessen Identität am Morgen noch unklar war, erlag demnach noch vor Ort seinen Verletzungen.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort