Aachen 51-jährige Vermisste wird mit Hubschrauber gesucht

Aachen · Bettina Jakobs ist am Sonntag bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand besteht die Gefahr, dass sie sich das Leben nehmen könnte.

Letztmalig wurde sie am vergangenen Samstag kurz nach 17 Uhr auf dem Heider-Hof-Weg gesehen. Dort war sie in Richtung Sportplatz unterwegs. Bei der Suche nach der Vermissten setzte die Polizei neben dem Polizeihubschrauber auch Mantrailerhunde ein.

Bislang konnte die Vermisste noch nicht gefunden werden. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Die Gesuchte ist 1,68 Meter groß, von schlanker Statur, hat kurze, schwarze Haare und blaue Augen. Bei ihrem Verschwinden war sie mit einer blauen Jeans, einem T-Shirt und schwarzen Stiefeln bekleidet. Sie hatte eine türkise Strandtasche dabei und trägt eine silberne Kette um den Hals, an dem ein Skorpion hängt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter 0241/9577-31201 (oder außerhalb der Geschäftszeiten unter 0241-9577-34210).

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort