Unfall bei Petershagen 28-Jähriger überschlägt sich mehrmals mit Auto

Petershagen · Ein junger Autofahrer hat sich bei Petershagen (Kreis Minden-Lübbecke) mehrmals mit seinem Wagen überschlagen und ist dabei ums Leben gekommen.

Unfall bei Petershagen: 28-Jähriger überschlägt sich mehrmals mit Auto
Foto: dpa, jan ggr iku

Der 28-jährige Mann aus Minden war am späten Mittwochabend von einer Landstraße abgekommen, ehe sich sein Wagen mehrere Male überschlug und auf einem Acker auf dem Dach liegen blieb. Wie die Polizei in der Nacht zum Donnerstag in Minden mitteilte, war zunächst unklar, warum der Mann die Kontrolle über sein Auto verloren hatte. Der Hund des 28-Jährigen überlebte den dramatischen Unfall im Wagen vollkommen unverletzt.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort