Talbrücke auf A44 Tragisches Versehen: 24-Jähriger stürzt von Talbrücke in den Tod

Geseke · Ein junger Mann ist am Rande der Autobahn 44 nahe Erwitte (Kreis Soest) wegen eines tragischen Versehens von einer Talbrücke in den Tod gestürzt. Er sprang über die Leitplanke, weil er austreten wollte.

Wie die Polizei mitteilte, war der 24-Jährige am frühen Samstagmorgen mit drei Freunden im Auto Richtung Kassel unterwegs. Sie bemerkten, dass ein Wagen vor ihnen sehr dunkle Abgase ausstieß, und brachten dessen Fahrer durch Licht- und Handzeichen auf dem Seitenstreifen zum Halten. Als die jungen Leute weiterfahren wollten, fehlte der 24-Jährige.

Er war über die Leitplanke gesprungen, um am Straßenrand seine Notdurft zu verrichten, wie die Polizei mitteilte. Dabei hatte er nicht bemerkt, dass er sich auf der Talbrücke "Pöppelsche" befand und stürzte 20 Meter in die Tiefe.

Er starb noch am Unfallort, seine 21 bis 23 Jahre alten Freunde mussten von Notfallseelsorger betreut werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort