1. NRW
  2. Panorama

Bonner Polizei bittet um Hinweise: 17-Jähriger Nico S. aus Swisstal vermisst

Bonner Polizei bittet um Hinweise : 17-Jähriger Nico S. aus Swisstal vermisst

Seit dem 9. März sucht die Bonner Polizei nach dem vermissten Nico S. aus Swisttal und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Am 09.03.2015 meldeten Angehörige den jungen Mann als vermisst, nachdem dieser die elterliche Wohnung verlassen hatte und nicht zurückgekehrt war. Nach dem derzeit vorliegenden Kenntnisstand besteht eine Eigengefährdung für den 17-Jährigen.

Die Bonner Polizei leitete intensive Suchmaßnahmen und Ermittlungen ein. Anhaltspunkte auf den möglichen Aufenthalt des Jugendlichen ergaben sich dabei bislang nicht.

Der junge Mann wurde wie folgt beschrieben: Er ist ungefähr 170 cm groß, hat eine schlanke bis dünne Statur und blonde, kurze Haare. An der Unterlippe rechts hat er ein Muttermal. Zur Bekleidung des Jugendlichen liegen derzeit keine Kenntnisse vor.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des 17-jährigen Nico S. geben kann, wird gebeten sich an die Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228 150 oder an den Polizeinotruf 110 zu wenden.

(ots)