Gevelsberg 17-Jähriger bei Schlägerei in Gevelsberg tödlich verletzt

Gevelsberg · Bei einer Schlägerei in Gevelsberg ist am Samstagabend ein 17-Jähriger tödlich verletzt worden. Tatverdächtig ist ein 20-Jähriger.

Wie ein Sprecher der Kreispolizei in Schwelm berichtete, hatten sich die beiden auf einem Platz in der Innenstadt zunächst verbal gestritten. Dann begannen sie, aufeinander einzuschlagen. Worum es ging, wurde nicht bekannt. Nach einem Faustschlag ins Gesicht ging der 17-Jährige zu Boden und blieb regungslos liegen. Er starb wenig später im Rettungswagen. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären. Der 20-Jährige konnte nach kurzer Flucht in der Nähe seines Wohnortes in Gevelsberg festgenommen werden. Ein Haftbefehl soll beantragt werden.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort