Bereits zum zweiten Mal 13-Jährige verschwindet aus Lohmar

Lohmar · Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem jungen Mädchen. Eine 13-Jährige wird seit Anfang Juni vermisst – schon im Mai war sie aus einer Jugendeinrichtung in Lohmar verschwunden.

 Michelle H.wird vermisst.

Michelle H.wird vermisst.

Foto: Polizei/Polizei Rhein-Sieg-Kreis

Das Mädchen Michelle H. ist seit dem 5.Juni verschwunden. Die 13-Jährige telefoniert zwar regelmäßig mit ihrer Mutter, sagt aber nicht, wo sie sich aufhält. Sie war bereits im Mai aus der Lohmarer Jugendeinrichtung weggelaufen, in der sie lebt. Damals wurde sie von der Polizei in Lohr am Main aufgegriffen.

Michelle H. ist zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen verschwunden.

Michelle H. ist zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen verschwunden.

Foto: Polizei/Polizei Rhein-Sieg-Kreis

Michelle ist etwa 1,65 Meter groß, schlank und hatte zuletzt schwarze, schulterlange Haare. Die Familie und die Mitarbeiter der sozialen Einrichtungen machen sich große Sorgen und bitten um Mithilfe bei der Suche.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02241 541 - 3121 entgegen.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort