Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Köln Nahverkehr NRW – Tarife steigen ab Januar 2014

Köln · Viele Pendler und Reisende im Nahverkehr müssen im kommenden Jahr schon wieder tiefer in die Taschen greifen. Der Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) erhöht zum 1. Januar 2014 die Preise um durchschnittlich 3,6 Prozent, teilte das Unternehmen in Köln mit.

Auch der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) hatte Preiserhöhungen um 3,3 Prozent angekündigt. Die Erhöhungen seien unvermeidbar, um die gestiegenen Lohn-, Material- und Energiekosten auszugleichen, erklärte der VRS. Die VRS-Gremien hatten bereits 2012 die Preisanhebungen für die kommenden beiden Jahre beschlossen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort