Imperium des Ex-Kölners wächst weiter Podolski eröffnet nächsten Döner-Imbiss in NRW

Bonn · Die nächste Stadt in Nordrhein-Westfalen kommt in den Genuss von Lukas Podolskis Döner. Der ehemalige Weltmeister hat die Eröffnung eines weiteren Ladens angekündigt.

 Lukas Podolski machte sich nützlich.

Lukas Podolski machte sich nützlich.

Foto: Benjamin Horn/ Eibner-Pressefoto

Lukas Podolski eröffnet sein sechstes Döner-Restaurant in Nordrhein-Westfalen. Das gab der Fußball-Weltmeister von 2014 am Montag auf Instagram bekannt. „Bonn, du solltest besser bereit sein für den besten Kebab“, hieß es auf seinem Account.

Für den ehemaligen Profi der Bundesligisten 1. FC Köln und Bayern München ist es der erste Döner-Imbiss in der ehemaligen Bundeshauptstadt. Laut „Express“ soll das Geschäft im Februar oder März 2020 eröffnet werden.

Podolski bastelt weiter an seinem Imperium. Er hat bereits mehrere Läden mit dem Namen „Mangal Döner“ in Köln und einen in Bergisch Gladbach. Zudem hat der 34-Jährige, der beim japanischen Topklub Vissel Kobe seine Karriere ausklingen lässt, Eisdielen (Ice Cream United) in Bonn und Köln sowie ein Brauhaus (“Zum Prinzen“) am Alten Markt in Köln. Hinzu kommt ein Shop seines eigenen Modelabels „Straßenkicker“.

(eh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort