Von Staatssekretär Andreas Bothe vertreten NRW-Familienminister Stamp positiv auf Corona getestet

Düsseldorf · Nun ist auch Familienminister Stamp positiv auf Corona getestet worden. Das teilte ein Sprecher des NRW-Familienministeriums mit. Erst einmal wird er von Staatssekretär Andreas Bothe vertreten.

 NRW-Familienminister Stamp hat Corona.

NRW-Familienminister Stamp hat Corona.

Foto: dpa/Roland Weihrauch

Nordrhein-Westfalens Familienminister Joachim Stamp (FDP) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das sagte ein Sprecher des NRW-Familienministeriums am Dienstag. Bei einer Pressekonferenz am Morgen wurde Stamp von Staatssekretär Andreas Bothe vertreten.

Stamp habe in dieser Woche keine zentralen Termine für den Landesverband gehabt, daher müsse nichts abgesagt werden, sagte ein Sprecher der nordrhein-westfälischen FDP auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Nach Ostern müsse dann je nach Verlauf der Erkrankung geschaut werden, wie es weitergehe.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort