Interview mit NRW-CDU-Chef Armin Laschet "Größere Sorgfalt wäre möglich und angemessen gewesen"

Düsseldorf · Die vergangenen Tage waren für Armin Laschet (CDU) ein Desaster. Erst hatte die Notenaffäre wegen verschwundener Klausuren aus seiner Dozententätigkeit an der RWTH Aachen ihm schwer zugesetzt. Dann kam die Aufregung um eine steuerlich umstrittene Spendenquittung hinzu. Jetzt bezog er im Interview Stellung.

 Armin Laschet beim Redaktionsbesuch der Rheinischen Post.

Armin Laschet beim Redaktionsbesuch der Rheinischen Post.

Foto: Endermann, Andreas
 Armin Laschet im Gespräch mit unseren Redakteuren.

Armin Laschet im Gespräch mit unseren Redakteuren.

Foto: Endermann, Andreas
 RP-Chefredakteur Michael Bröcker, Armin Laschet.

RP-Chefredakteur Michael Bröcker, Armin Laschet.

Foto: Endermann, Andreas
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort