Irrland in Kevelaer Twisteden Im Irrland verirrt man sich gern

Das Irrland in Kevelaer Twisteden ist ein Freizeitpark für die ganze Familie. Kleine und große Besucher können dort ausgiebig in entspannter Atmosphäre toben, matschen, bauen, tollen in Heu und Stroh, rennen, fahren, rutschen, springen, riechen, fühlen, Tiere hautnah erleben, klettern, mutig sein, lachen, Freude haben, Gemeinschaft erleben, nass werden, mit Wasser experimentieren, unter Palmen ausruhen, sonnen, grillen, Fantasie entwickeln, sich verirren, genießen, schaukeln, über den Wolken fliegen und die Seele baumeln lassen.

 "Bauernhof-Erlebnisoase" nennt sich der Park, der neben einem 300 000 Quadratmeter großen Pflanzenlabyrinth mehr als 80 Spiel-, Lern- und Tobe-Attraktionen für alle Altersgruppen bietet.

"Bauernhof-Erlebnisoase" nennt sich der Park, der neben einem 300 000 Quadratmeter großen Pflanzenlabyrinth mehr als 80 Spiel-, Lern- und Tobe-Attraktionen für alle Altersgruppen bietet.

Foto: Irrland

Aus einem Maislabyrinth hat sich im Laufe von 14 Jahren ein Freizeitpark entwickelt, in dem es so viel zu tun gibt, dass man an einem Tag gar nicht alles entdecken kann — aber jeder kann wiederkommen.

"Bauernhof- Erlebnisoase" nennt sich der Park, der neben einem 300 000 Quadratmeter großen Pflanzenlabyrinth mehr als 80 Spiel-, Lern- und Tobe-Attraktionen für alle Altersgruppen bietet.

Irrland ist bei jeder Wetterlage attraktiv. Neben den großflächigen Außenanlagen gibt es mehr als 6000 Quadratmeter überdachte Spiel-, Sitz- und Grillmöglichkeiten. 800 Grills (Grillgut mitbringen) und Sonnenliegen stehen den Besuchern kostenfrei zur Verfügung.

Adresse: Am Scheidweg 1, Kevelaer-Twisteden, Telefon 02832 976656. Öffnungszeiten: von 9 bis 20 Uhr, ab 30. Juni bis 21 Uhr. Der Eintritt kostet 4,50 Euro für alle. www.irrland.de

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort