Domian live ab Januar monatlich im WDR

Deutschlands beliebtester Zuhörer macht weiter : „Domian live“ ist ab Ende Januar monatlich zu sehen

Im November 2019 kam Domian ins Fernsehen zurück. Drei Sendungen gab es damals. Ab Ende des Monats wird Domian live monatlich gesendet.

Ein Mann, keine Tabus: Nach dem erfolgreichen Start im November 2019 im WDR Fernsehen macht Jürgen Domian weiter. Ab dem 31. Januar 2020 wird er sich jeden letzten Freitag im Monat neuen Geschichten öffnen. Das Besondere an seiner Sendung "Domian live": Jürgen Domian kennt weder die Gäste noch die Themen, die sie in seine Sendung mitbringen. Bewerben können sich alle, die eine spannende, interessante, emotionale oder lustige Geschichte zu erzählen haben.

Wer als Talkgast dabei sein und seine Geschichte erzählen möchte, kann sich unter der Nummer 0800 220 8899 oder per Mail an domian@wdr.de melden. Die Sendung ist ab dem 31. Januar einmal im Monat immer freitags ab 23.30 Uhr auf WDR zu sehen.

(ham)