Kneipenstreit endet mit Messerstich und zwei Verletzten

Ein 37-Jähriger Aachener hat bei einem Streit einen 23-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt. Wie die Polizei berichtete, waren in der Nacht zum Samstag ein Streit der beiden in einem Lokal an der Heyestraße eskalierte.

Vor der Gaststätte prügelten sie aufeinander ein, bis der Jüngere eine Stichverletzung erlitt. Danach flüchtete der Ältere. Doch auch er war bei der Schlägerei erheblich verletzt worden, lag auf dem Gehweg der Morper Straße, als man ihn fand. Die Tatwaffe – ein Taschenmesser – hatte er noch bei sich. Beide wurden in unterschiedliche Krankenhäuser eingeliefert. Zum Tathergang machen sie wie die rund 70 Gäste des Lokals nur vage Angaben. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 0211 8700 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort