Auf Youtube Die Top 20 der Karnevalssongs

Düsseldorf · Karnevalslieder haben eine lange Tradition – man braucht ja Musik zum Schunkeln und Tanzen, bei der man bestenfalls auch mitsingen kann. Doch welche Lieder sind die meistgehörten? Wir haben die Top 20 von Youtube zusammengestellt.

Die besten Karnevalhits 2024: Das sind die 20 meistgehörten YouTube-Songs
Infos

Die 20 erfolgreichsten Karnevalssongs auf YouTube

Infos
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Zugegeben, Karnevalslieder sind nicht für jeden etwas und auch die Texte, die oft in kölschem Dialekt gesungen werden, kann nicht jeder beim ersten Mal verstehen. Doch eins ist sicher: Karnevalslieder machen Stimmung, verleiten einen zum Mitsingen, zum Tanzen und zum Schunkeln. Karneval ohne Musik geht eben einfach nicht so gut.

Doch es sind gar nicht immer die neuesten Lieder, die die Jecken zum Schunkeln bringen. Youtube hat uns die Abrufzahlen der meistgehörten Songs zur Verfügung gestellt, die Top 20 haben wir für Sie in einer Infostrecke zusammengestellt. Darunter sind, wie erwartet, die Top-Karnevalsbands wie Brings, Kasalla oder Querbeat, aber auch der ein oder andere neuere Song.

Hier finden Sie die schönsten Karnevals-Kostüme der Session.

Welcher Kamelle-Typ sind Sie? Machen Sie unseren Test.

(boot)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort