Video Diese vier Karnevalstypen kennt jeder

Düsseldorf · Egal, ob Altweiber oder Weiberfastnacht, Düsseldorf oder Köln – es gibt Karnevalstypen, die wirklich jeder kennt. Was, wenn sie aufeinandertreffen? Wir haben das im Video einmal durchgespielt.

Egal, ob Altweiber oder Weiberfastnacht, Düsseldorf oder Köln — es gibt Karnevalstypen, die wirklich jeder kennt. Was, wenn sie aufeinandertreffen? Wir haben das im Video einmal durchgespielt.

Für die einen ist Karneval die Lizenz zum Dauerbützen, andere kommunizieren eine Woche lang nur noch in Form von Karnevalsliedern mit ihrer Umwelt. Dann sind da noch jene, die niemals ohne einen Kasten Bier das Haus verlassen - und die bemitleidenswerten Gestalten, die an Karneval am liebsten einen Asylantrag auf Baltrum stellen würden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort