Düsseldorf: Ball International mit Sänger Alphonso Williams

Jecke Prinzengarde : Ball International mit Sänger Alphonso Williams

feiern können sie gut, die Rot-Weissen. So gut, dass ihre Veranstaltungen schnell ausverkauft sind.

Die Prinzengarde Rot-Weiss ist auf der Erfolgsspur. Fast alle Veranstaltungen sind bereits ausverkauft – auch der „Ball International“ am Samstag im Rheinlandsaal des Hotels Hilton. Stargast der Gala ist Alphonso Williams, ein US-Entertainer und bunter Paradiesvogel. In Deutschland wurde er 2017 bekannt durch seinen TV-Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“, auch bei Promi-Big-Brother war er in diesem Sommer dabei. Gerade erst hat er sein Album „Mr. Bling Bling Classics“ herausgebracht.

Zu Beginn des Abends will der Boston Club mit seinen Tänzern die richtige Ballatmosphäre in den Saal bringen. Dazu gibt es Musik der Big Band Caravan. Auch das Prinzenpaar hat seinen Besuch angekündigt. Und es gibt eine Tombola – Hauptpreis ist ein Abendkleid von Carouge Coutur. Wer bis Mitternacht noch nicht genug vom Feiern hat, kann an der Füchschen-Bar dann in fröhlicher Runde weitermachen. Den Ball moderiert Rot-Weiss-Präsident Dirk Kemmer.

Weitergefeiert wird übrigens am 2. Februar: Dann findet die Rot-Weiss-Sitzung mit dem Motto „Filmklassiker und ihre Helden“ statt..

(wber)